NEWS


Weihnachtsgrüße TTC Im Uhrig e.V.

Ein Jahr voller Bewegungen neigt sich dem Ende zu. Dies war jedoch für unsere 13 Mannschaften mit zwei Gruppensiegen, kein Hindernis zu einer erfolgreichen Saison. Zwei Turniere, darunter erstmals ein Jugend LK-Turnier wurden wieder erfolgreich abgewickelt. Für 2020 ist dies ein weiterer Ansporn. Der Vorstand bedankt sich für das Engagement aller aktiven und passiven Mitglieder und hofft auf eine ebenso erfolgreiche Saison 2020 – bleibt am Ball.

 

„TENNIS SOLLTE, JEDENFALLS FÜR EUCH, KEINE DER ERNSTEREN ANGELEGENHEITEN DES LEBENS SEIN. TENNIS IST AUßER SPORT AUCH GELEBTE FREUDE“. Deshalb wird es auch bei uns „GROß GESCHRIEBEN“.

 

Abschließend noch ein paar Termine 2020 und Informationen, die wir gerne mit Euch teilen möchten:

  • 14.03.2020 Mitgliederversammlung - Neuwahlen Vorstand
  • 15.03.2020 Namentlichen Mannschaftsmeldung und Spielerwechselfrist
  • 18. / 25.04.2020 LK Turnier Erwachsene
  • September 2020 LK Turnier Jugendliche

Wir wünschen Euch und Euren Familien trotz allen Trubels eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein sportliches Jahr 2020 mit vielen erholsamen, aufregenden, schweißtreibenden und spannenden Stunden beim TTC.

 

Der Vorstand des TTC Im Uhrig e.V.

 

Abschlussbericht 2019

Unsere Mannschaften haben die diesjährigen Medenspiele erfolgreich absolviert. Zwei unserer 13 Mannschaften gewannen jeweils ihre Gruppe. Einen herzlichen Glückwunsch sprechen wir den Damen 40 und der U14 gemischt aus. Das verdient Anerkennung und lässt uns froher Erwartung auf die Saison 2020 blicken. Viele unserer Mitglieder sind bereits in den wohlverdienten Winterferien, andere haben ihren Urlaub noch vor sich. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, deren Familien und Freunden des Tennissports eine gute und erholsame Winterpause.

 

 

Mitgliederversammlung am 16. März 2019

Wie jedes Jahr fand kurz vor den Punktspielen unsere Mitgliederversammlung am 16.3.2019 statt. 2019 standen keine Vorstandswahlen an. Weitere Infos wie zum Beispiel Berichte der Vorstandsmitglieder oder das Protokoll können angefordert werden.

 



Kontakt

TTC Im Uhrig e.V.

Im Uhrig 23

60433 Frankfurt

E-Mail: webmaster@ttcimuhrig.de

TEL: 069 / 52 51 18